Helfen!

Das ist seit langer Zeit ein Teil meines Lebens, wenn ich solche Fotos aus Vietnam sehe – weiß ich warum. Und ich freue mich über Menschen, die ebenso denken wie ich. Mein Kumpel Christian Droste hat eine sehr gute Idee – sehr gute Gedanken die er da hat. Wer macht mit ?

 

10644591_718437231582993_4369246487471691611_o

Das Jahr 2014 erreicht sein Ende und langsam verlassen mich die Motivationsschübe im Tagesgeschäft. Kein „Bock“ mehr auf Business und Strategieplanung. Was will ich eigentlich? Was wünsche ich mir zur Weihnachten? …denke kurz nach….
NICHTS!
Ich habe alles um glücklich zu sein. Ich denke an meinen Kumpel Lothar, der auch an seinem Jahresendziel angekommen ist und was macht er? Er gibt Gas und schaut über den Tellerrand von 2015 auf 2016. Holt seinen Kumpel Werner ab und nimmt seinen Bruder Joachim mit in „seine Welt der Veränderungen“.

 

 


WoE_drosteOkay, ich kaufe mir doch etwas zu Weihnachten! Ich kaufe mir einen Stern für “WAY OF ELLA“ – for the Stars of Vietnam. Den Preis bestimme ich selbst. Aber vielleicht möchte einer von Euch auch einen Stern für „WAY OF ELLA“ zu Weihnachten!?

Als Emailabsender mit Deinem eigenen Namen, kannst Du das Projekt um die Welt tragen. Ab einer Spende von 5 EUR, bekommst Du Deinen eigenen Stern für „WAY OF ELLA“ mit Deinem Namen. Einfach 5 EUR oder mehr spenden und bei der Überweisung Deinen Namen und Deine Emailadresse im Verwendungszweck angeben. Jeweils zum Wochenende versenden wir dann Deinen eigenen Stern als JPG – Bild mit Deinem Namen für den Emailabsender.
Lothar Baltrusch – Volksbank Schwerte – IBAN: DE82 4416 0014 1003 2487 41 – BIG: GENODEM1DOR

Liebe Grüße Christian Droste

 

Ich finde die Idee völlig cool. Sie hilft den Kindern in Vietnam !!! Falls jemand einfach so helfen möchte – gerne.

Unterstützerkonto:

Stars Of Vietnam e.V.
Sparkasse Mittelsachsen
IBAN : DE91 8705 2000 0190 0241 78
BIC : WELADED1FGX

Spenden über Paypal :

paypal@starsofvietnam.net

Das Geld wird zu 100% eingesetzt – OHNE Abzüge oder Gebühren ! Helfen Sie mit – damit jedes Kind eine Zukunft hat.

Merken

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert