IKZ – 03. Januar 2015

Der Iserlohner Kreisanzeiger hat schon 2013 über „Way to Huyen“ berichtet. Danke an Redaktionsleiter Thomas Reunert und auch lieben Dank für den Artikel an Oliver Bergmann. Ihn traf ich im Zug, als ich mit Peter Maffay unterwegs war und erzählte ihm meine Geschichte. Das Resultat steht hier.

Leider fehlen die unteren Sätze im Artikel, lag wohl am Druck. Deshalb gibt es die Textpassagen unten separiert.

 

IKZ-03-Januar-2015

IKZ-03-Januar-2015-01 IKZ-03-Januar-2015-02 IKZ-03-Januar-2015-03

 

Unterstützerkonto:

Stars Of Vietnam e.V.
Sparkasse Mittelsachsen
IBAN : DE91 8705 2000 0190 0241 78
BIC : WELADED1FGX

Spenden über Paypal :

paypal@starsofvietnam.net

Das Geld wird zu 100% eingesetzt – OHNE Abzüge oder Gebühren ! Helfen Sie mit – damit jedes Kind eine Zukunft hat.

Merken

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert