IMG_7336

Ich hänge in Gedanken immer noch in Dayton. War das eine unglaubliche Nacht! Das letzte, bevor ich die Augen schloss, waren Bikes. Das erste was ich sah – genau! Schaut Euch die Bilder genau an. Das ist doch echt der Hammer. 1000 Dank an die Jungs und Mädels der „Dayton Area Moped Riders“ für die Gastfreundschaft – sehen uns in St. Louis!

IMG_7331

IMG_7332

IMG_7333

IMG_7334

Nach der Katzenwäsche (man kann ja in solch einem „Art-Hotel“ nicht alles haben) – gings in die City, Breakfast.

IMG_7339

Das „WoE“-Team und ein Teil unserer Gastgeber langten zu.

IMG_7340

Werner war eine Qualmen und kam mit den Worten zurück: „Der Dorfsheriff steht draußen und kontrolliert die Bikes.“ Nach ein paar Augenblicken stand ein Berg von einem Mann vor uns. Sergeant Aaron M. Fraley. Er nahm Platz – ich bestellt ihm einen Eistee. Wir sprachen über „Way of Ella“. Auch stellten wir sehr dezent die Frage – ob wir denn überhaupt über den Higway fahren dürfen, Interstate is klar, dürfen wir nicht. Seine Antwort bzgl Highway: „No!“

Tja – allerdings sind wir schon ne Menge Meilen darauf gefahren und selbst einige Polizeistreifen haben uns freundlich dabei gegrüßt. Der Grund: Wir haben kaum „Pferdestärken“ bzw – wir erreichen die minimale Geschwindigkeit nicht. Na ja – mal sehen wie es weiter geht ;).

Frech gings am Tisch weiter: „Dürfen wir ein Foto machen?“ Sure, seine Antwort! Also gings nach draußen. Aaron selbst ist Profi, wie er sagt, er habe schon in einem Horrorfilm mitgespielt – und zwar einen Cop. Deshalb hatte er auch nix dagegen, dass Sabrina und Ben ihn filmten. Zuerst gabs das Foto – dann ein Interview.

IMG_7341

Danach riefen unsere Jobs. Aaron war für die Sicherheit der Stadt verantwortlich, wir für den Ride von „Way of Ella“. Kurz bevor wir unsere Bikes auf die Straße stellten – kam ein „Mann Gottes“. Er fragte die berühmten 3 W’s: „Woher, wieso, wohin“. Antwort, Antwort, Antwort. Dann gab er uns 5 Dollar und umarmte uns mit den Worten: “ The angels are with you!“

Wir gaben Gas und fuhren nach Indianapolis (Steve McQueen wurde hier geboren) – natürlich auch über den Highway. Übrigens: Indiana’s größte Zeitung möchte morgen ein Interview machen – bin gespannt.

Hier noch ein kleiner Nachtag zu gestern. Werner und ich – total müde – am Straßenrand und wer hatte „zufälligerweise“ seine Cam an – richtig, Joachim.

By the way – „zufällig“ n Euro über? (Bitte)

Unterstützerkonto:

Stars Of Vietnam e.V.
Sparkasse Mittelsachsen
IBAN : DE91 8705 2000 0190 0241 78
BIC : WELADED1FGX

Spenden über Paypal :

paypal@starsofvietnam.net

Das Geld wird zu 100% eingesetzt – OHNE Abzüge oder Gebühren ! Helfen Sie mit – damit jedes Kind eine Zukunft hat.

 

Gesamtstrecke 1723 km

Grüße – Lothar

Merken

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert