Aufwachen in Canandaigua – Zack – Tag 7 ist da. Zwei Dollar von Jim bekommen. Dafür haben wir ihn durch die halbe Stadt gezogen. Jim war mit dem Rad unterwegs – man muss ja einfach mal etwas machen. Danach – rollen lassen. Leute – wir sind echt im Arsch – Stunden, Tage auf dem Bike – früh aufstehen – spät im Motel, Artikel schreiben – zwischendurch bißle Food. Deshalb heute nur ein paar Bilder mit wenig Text.
Joachim’s Bike macht Zicken – Vergaser dicht. Abschleppen. Bier hilft – sauber machen auch. Läuft!
Ankommen in Buffalo, zweitgrößte Stadt des Staates New York. 1,2 Millionen Menschen leben hier und nun wir, die Bergsteigerpiloten für eine Nacht. Danach gings zum eigentlichen Ziel – Niagarafalls!
Ja ja – die roten Nasen!! Liegt an der Sonne über dem Staaate New York 😉
Wir fahren für die Kids in Vietnam – für Stars of Vietnam! Kaum ein Kind wird dieses Schauspiel live sehen können – das macht mich traurig. Stolz und Happy macht mich allerdings der Gedanke, dass WIR und IHR diesen Kindern viel mehr geben könnt. Eine Zukunft, Gesundheit, Wissen und Bildung. Deshalb bitte ich Euch – gebt n Euro für diese Menschen, die weniger haben, als das, was Ihr im Schrank habt.
Das Geld wird zu 100% eingesetzt – OHNE Abzüge oder Gebühren ! Helfen Sie mit – damit jedes Kind eine Zukunft hat.
Bevor ich jetzt ins Bett gehe – hier noch n kleiner Clip.
Gesamtstrecke 725 km
Grüße – Lothar
Lieber Lothar & „die Anderen“.
Ich bin jetzt durch mit allen Fotos, Berichten und Videos (musste „nachlesen“, da ich selber ein paar Tage in Sachen „Helfen“ unterwegs war).
Ich bin wieder total begeistert von Deinen Berichten und die Emotionen kommen auch bei mir wieder hoch …….. z.B. auch beim Foto anlässlich des Geburtstages von Deinem Patenkind.
Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute, wenig bis gar keine Probleme und meinen Respekt habt Ihr natürlich genauso wie auf Deiner Reise nach Vietnam.
L.G. Elfi aus Wien
Respekt, sehr beeindruckende Aktion! Sehr spannend für die „Daheimgebliebenen “ 🙂